Konflikte gehören zum Leben, und damit auch zum Schulalltag. Wir, die Mediatoren des Staatlichen Gymnasiums Holzkirchen, helfen allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule, ihre Konflikte zu lösen. Dabei bleibt alles unter uns!

Schaut einfach mal bei uns vorbei.

Mediatoren1

Und so könnt ihr uns erreichen:

• Im Sekretariat gibt es ein Mediatorenfach. Darin könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen. Ihr findet dort auch Streitformulare.
  • Ausgefüllte Streitfomulare könnt ihr auch in unseren Briefkasten neben dem Raum G134 einwerfen.
  • In den ersten Pausen sind wir oft im Mediatorenzimmer im 1. Stock, G134 anzutreffen.
  • Auch über eine Lehrkraft könnt ihr Kontakt zu uns Streitschlichtern aufnehmen.

Weitere Informationen über uns Mediatoren findet ihr auf unserem Infobrett im „Roten-Gang-Eck“ im 1. Stock zwischen Sekretariat und Lehrerzimmer.

Wir sind für euch da!

Euer Mediatorenteam